NEWS - AKTUELL - EVENT


Pack die Dirndel und Lederhosen aus ... heisst es am 22. &  23.9. und am 29. & 30.9. ab 18.00 Uhr

 

Wir verwöhnen euch mit Weisswurst, Brezen, Haxen, Bier und vielen weiteren Köstlichkeiten!

 

Wir bitten um telefonische Reservierung unter  044 666 41 41

 

PS: Für Madel & Burschen, die in Dirndl und Lederhosen erscheinen gibt es das 2. Getränk gratis!


Kunstausstellung bei Jacky's im Glattpark am 01.April 2017

Kreativtag an den Bauwänden gleich neben unserem Restaurant

Wir haben ein offenes Ohr und Begeisterung für Kunst. Daher gestalten wir gemeinsam mit sastekunst.ch und der ABZ-Genossenschaft Zürich diesen kreativen Tag im Glattpark.

Das kulinarische Verwöhnprogramm wird von unserem Team für euch gezaubert.

Kommt vorbei und lasst euch von diesem Event begeistern.

14 Künstler zeigen ihre Werke im Raum neben dem Restaurant. Bilder und Skulpturen werden im Baustellenflair ihren Platz finden. Einige Künstler zeigen ihr Können an diesem Tag vor Ort.

Die Kunst-Bauwand ist bis dahin mit neuen Kunstdruckblachen behängt und auch an der ABZ-Bauwand könnt ihr Künstlern direkt bei der Arbeit zusehen.

Weitere Informationen zum Projekt findet ihr unter sastekunst.ch

 


Dezember 2016

1. Weihnachtsmarkt bei Jacky's im Glattpark

 

Stimmen wir uns gemeinsam auf        die Weihnachtszeit ein

 

Wir stellen für euch einen kleinen, aber feinen Weihnachstmarkt vor dem Restaurant auf.

 

Lasst euch von uns bei gemütlicher Atmosphäre mit typisch winterlichen Köstlichkeiten wie z.B: Raclette, Glühwein usw. verwöhnen.

 

 

Neben den Kulinarischen Köstlichkeiten haben wir auch noch tolle Aussteller organisiert, bei denen ihr bestimmt das passende Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten findet.

Wir freuen uns auf viele Besucher

 

Termine:

Freitag, 02. Dezember von 17.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 03. Dezember von 15.00 bis 21.00 Uhr
Freitag, 09. Dezember von 17.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, 10. Dezember von 15.00 bis 21.00 Uhr
 


Oktober 2016

Oktoberfest bei Jackys im Glattpark

Am 13., 14. und 15. Oktober möchten wir euch herzlich zu unserem Oktoberfest einladen. Mit Weisswurst, Bier und Brezen werden wir euch bei passender Musik verköstigen.

Jeder der in typischer Wiesn-Kleidung erscheint (Lederhose, Dirndl), bekommt das 2. Getränk gratis!

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Bei grösseren Gruppen bitte Tisch vorher reservieren.


September 2016

1. Streetmarket im Glattpark

Wir werden euch mit feinem Essen und tollen Getränken vor unserem Restaurant begrüssen. Das Fest am Boulevard Lilienthal im Glattpark wird sicher ein tolles Ereignis mit vielen Überraschungen.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


August 2016

Offizielle Eröffnung von Jacky's im Glattpark!!!!

Liebe Freunde und Fans von Jacky's im Glattpark,
malt euch die Tage vom 23.- 26. August 2016 rot im Kalender an!
Wir feiern unsere offizielle Eröffnung.
Der Starkoch Xiang Wang wird uns dabei unterstützen und ihr könnt ihm dabei live auf die Finger schauen.
Wir freuen uns auf euch!...

Schon beim letzten Mal hat der Meisterkoch alle begeistert und diesmal darf er uns bei der grossen Eröffnungsfeier begleiten. 
Sandra & Simon


Eröffnungstage


Kunst, Partyraum und Essen

ab sofort könnt ihr unseren gemütlichen Partyraum für eure Feste buchen. Für nähere Details könnt ihr euch gerne bei uns melden.

Eine Kunstausstellung, organisiert von SaSté Atelier/ Sastekunst schmückt unsere Baustelle in der zukünftigen Bar und wird auch bei der Eröffnung am 26. August, sowie dem Streetmarket im Glattpark am 10. September Farbe in den Boulevard bringen.

 


Juli 2016

ACHTUNG, ACHTUNG! NICHT VERPASSEN!
Teppanyaki Meister Xiao Wang kommt ins Jacky's im Glattpark!!
Schaut dem Meister auf die Finger und geniesst die tollen Kreationen.

Es hat solange es hat.

Showkochen vom Feinsten am ...
Freitag , 22.07. von 11.00-14.00 Uhr und 17.00-23.00 Uhr

Samstag,  23.07. von 11.00-14.00 Uhr

erste Bilder hier:

 

Herr Xiao Wang kocht in einer Live-cooking-show

Was ist Teppanyaki?

Wir zitieren aus einem Interview mit "worlds of Food" und dem Meisterkoch Xiao Wang:

 

worlds of food: Herr Wang, Teppanyaki sieht sehr kunstvoll aus. Was ist denn das Geheimnis dieser Zubereitungsart?
Xiao Wang: Ich mache Sushi und Teppanyaki und das sind natürlich Zubereitungsarten, die sich für das sogenannte Frontcooking, also das Kochen vor vielen Zuschauern, eignen. Es sieht spektakulär aus, allerdings besteht das Geheimnis darin, alles vorher richtig vorzubereiten. Das macht bestimmt 90 Prozent aus. Bei der Show selbst geht es dann darum, dass es schön aussieht und auch alles sauber bleibt.

worlds of food: Wie ist diese Art des Kochens denn entstanden?
Xiao Wang: Ursprünglich kommt Teppanyaki aus Spanien. Die Piraten hatten keine Töpfe an Bord und wussten sich damals so zu helfen: Sie erhitzten eine Eisenplatte und bereiteten sich darauf ihre Mahlzeiten zu, vor allem natürlich Fisch. Durch die weltweiten Segelreisen kam diese Art zu kochen auch nach Japan. Von Japan aus wurde das Teppanyaki dann weltweit berühmt. Das war vor etwa 500 Jahren. Übersetzt heißt Teppanyaki dann auch nichts anderes als Kochen auf der heißen Grillplatte.

worlds of food: Welche Vorteile hat Teppanyaki sonst noch zu bieten?
Xiao Wang: Ich liebe diese Art zu kochen, da das Resultat am Ende stimmt. Man kann den Garpunkt der Zutaten sehr gut bestimmen, kocht mit wenig Fett und sauber gemacht ist hinterher auch schnell. Dafür muss man die Grillplatte einfach nur putzen, was einfacher geht, als Pfannen und Töpfe zu spülen.

worlds of food: Wie lange dauert es, bis man Teppanyaki in Perfektion beherrscht?
Xiao Wang: Ein Leben lang, würde ich sagen. Auch ich lerne immer noch dazu, jeden Tag, obwohl ich das schon sehr lange mache.